„Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele“
(Pablo Picasso, 1960)

Dieses Zitat von Pablo Picasso steht für eine allgemein bekannte Tatsache: Eine Welt ohne Kunst wäre trist und langweilig. Aus diesem Grund haben wir uns bei fit Gedanken gemacht, wie wir Kunst in unsere alltäglichen Arbeiten einbringen und unsere Seele vom Alltagsstaub frei „waschen“ können.

Einige unserer treuen Verwender erinnern sich bestimmt noch - im Jahre 2015 brachten wir unsere erste fit art Reihe auf den Markt. fit art bestand aus den vier einzigartigen Spülmittelkonzentraten Rubin, Smaragd, Saphir und Topas.

Die Etiketten der damaligen fit art Reihe wurden exklusiv von international bekannten Künstlern gestaltet und die faszinierenden Düfte von weltweit führenden Parfümeuren kreiert. Schon damals kombinierten die fit art Spülmittelkonzentrate ein exklusives Design und höchste Spülkraft miteinander.

In diesem Jahr sind wir einen Schritt weitergegangen und haben eine ganz neue Flaschenform entwickelt, die rundum vollständig gestaltet werden kann, um so eine perfekte Leinwand in Ihrer Küche für bedeutende Kunstwerke zu bieten.

Die Motive unserer neuen Spülmittel zeigen erstmals ausgewählte Werke berühmter Maler wie Gustav Klimt, August Macke oder Franz Marc. Die Düfte der neuen fit art Spülmittel wurden selbstverständlich von einem der weltweit führenden Parfümhäuser komponiert.

Mit der neuen fit art Reihe werden aber nicht nur ein exklusives Design und hochwertige Düfte miteinander kombiniert, sondern unsere neuen Spülmittel überzeugen auch mit Inhaltsstoffen, die auf nachwachsenden pflanzlichen Rohstoffen basieren und frei von Mikroplastik sind. Die Rezepturen sind natürlich vegan. Neu ist auch die eigens für die fit art Reihe entworfene Designflasche. Diese besteht aus 100% Rezyklat.

Damit ist unsere neue fit art Reihe nicht nur für Kunstliebhaber ein Muss!

 

fit art - Gustav Klimt

Mehr

fit art - Franz Marc

Mehr

fit art - August Macke

Mehr