Gönn dir einen Traumurlaub – mit dem Urlaubsgeld von Rei in der Tube!

Hirschfelde, 13.03.2007: Ab sofort verlost Rei in der Tube – der treue Urlaubsbegleiter der Deutschen und Marktführer bei den Handwaschmitteln – bis zum 31. August 2007 jeden Monat 1.000 Euro Urlaubsgeld für den persönlichen Traumurlaub. Dazu muss man einfach unter www.rei-in-der-tube.de das Lösungswort eintragen und mit etwas Glück gehört man zu einem der Urlaubsgeld-Gewinner. So sorgt Rei in der Tube im wahrsten Sinne des Wortes für den „reinsten Urlaub“.

Das Gewinnspiel wird unter anderem auf www.marcopolo.de durch Werbebanner und Newsletter-Anzeigen bekannt gemacht, die direkt mit der Gewinnspielseite verlinkt sind. Marcopolo.de zählt zu den beliebtesten Adressen im Internet, wenn es darum geht, sich im Vorfeld einer Reise über sein Ziel zu informieren. Durch die Verbindung von Marcopolo und Rei in der Tube rückt das Reisewaschmittel direkt im urlaubsrelevanten Umfeld in das Bewusstsein der Verbraucher.