Großer Relaunch der fit Spülmittel – Mehr Kraft, mehr Emotionen, … mehr Spaß beim Spülen

Hirschfelde, 19.09.2007: Ab Mitte September 2007 stehen die ersten fit Flaschen mit neuem Gewand in den Regalen. Dabei wird auf einen Blick klar, wofür das neue fit steht: „Clever spülen mit mehr Fettlösekraft“. Denn durch eine neu entwickelte Formel wird das fit Spülmittel jetzt mit deutlich mehr schmutzigen Tellern fertig. Das hat ein unabhängiges Testinstitut in umfangreichen Versuchen bestätigt.

Neben besonderer Kraft bietet fit Spülmittel auch Varianten für jeden Geschmack: Neben dem grünen Original und der gelben Lemon-Variante finden sich auch zwei erfolgreiche Trendvarianten aus der fit naturals-Reihe im Angebot. Diese runden das traditionelle Sortiment mit den Düften Lavendel Ylang-Ylang und Rosmarin Grapefruit ab. Alle Düfte sind in den Größen 500 ml und 750 ml erhältlich.

Ganz neu aufgelegt wurden auch die fit Spülmittel Konzentrate. Die neue Reihe „Düfte des Südens“ bietet ganze Erlebniswelten, die durch realistische Optik, gefühlvolle Beschreibungen, passende Farben und Düfte mit Leben erfüllt werden. Mit vier Varianten rund um Traumdestinationen im Süden wird das Spülen zum Erlebnis und vielleicht sogar zu einem kleinen Stück Urlaub für zwischendurch. So lädt die neue Balsam-Variante Tahiti genauso zum Träumen ein wie die Konzentrat-Varianten Jamaica, Bali und Samoa.