fit GmbH übernimmt die Marke Gard

Die fit GmbH führt Ihren Kurs fort und übernimmt die spannende Haarpflegemarke Gard. Damit stellt sich das Unternehmen auf eine strategisch breitere Basis.

Zittau, 24.06.2015 – Zum 01.06.2015 hat die fit GmbH die Haarpflegemarke Gard von der Doetsch Grether AG aus Basel übernommen.

Damit erweitert die fit GmbH, die mit den Marken fit, Kuschelweich, Sunil und Rei in der Tube bekannt ist, ihr Portfolio um eine weitere interessante Produktkategorie. Das Unternehmen setzt mit dem Kauf den bereits mit früheren Markenübernahmen begonnenen Kurs fort und stellt sich damit strategisch auf eine breitere Basis.

Dr. Wolfgang Groß, Geschäftsführer der fit GmbH: „Die fit GmbH besitzt mit ihrem Know-how die idealen Voraussetzungen für die Weiterentwicklung der Traditionsmarke Gard. Wir sind sehr stolz, mit Gard eine seit vielen Jahren am Markt etablierte Marke für die Haarpflege zu übernehmen.“

Im Zuge der Übernahme werden bei der fit GmbH zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.