fit Badreiniger bei ÖKO-TEST: Gesamturteil GUT, Bestnote bei Kalkseifenlösevermögen (1,0)

fit Badreiniger Frischer Duft schneidet mit der Gesamtnote „GUT“ im aktuellen Badreiniger-Test von ÖKO-TEST ab (07/2022). Vor allem das ausgezeichnete Kalkseifenlösevermögen überzeugte die Jury. Hier wurde fit Badreiniger Frischer Duft mit einer Bestnote „sehr gut“ (1,0) bewertet.

Zittau, 10.08.2022 - in dem aktuellen Badreiniger-Test wurden 20 Badreiniger auf Ihre Reinigungsleistung getestet. Badreiniger sollen nicht nur hartnäckigen Schmutz zuverlässig beseitigen, sondern gleichzeitig auch keine Schäden auf empfindlichen Oberflächen wie Keramik, Glas oder Kunststoffen hinterlassen – gar kein so ein einfacher Job!

fit Badreiniger Frischer Duft erhielt das Gesamturteil „GUT“ und befindet sich damit unter den von ÖKO-TEST bestbewerteten Produkten. Unter den empfehlenswerten Badreinigern konnte fit Badreiniger Frischer Duft besonders glänzen, da er auch ohne aggressive Säuren einen „guten“ Praxistest hinlegen konnte. Demnach kommt der fit Badreiniger Frischer Duft auch wunderbar mit besonders hartnäckigen „Kalkseifen“ zurecht und beseitigt diese gründlich und zuverlässig.

 

 

Über die fit GmbH:
Das Unternehmen fit GmbH hat sich seit 1993 vom Handspülmittelanbieter zum Hersteller für Maschinengeschirrspülmittel, Haushaltsreiniger, Waschmittel, Weichspüler und auch Kosmetikprodukte entwickelt. Das aktuelle Sortiment umfasst über 350 Artikel. Aufsehen erregte die fit GmbH im Jahr 2000 durch den Kauf der westdeutschen Marken Rei, Rei in der Tube und Sanso. Im Jahr 2009 wurde dieser erfolgreiche Kurs mit der Übernahme der Marken Kuschelweich und Sunil fortgesetzt. Im Jahr 2015 übernahm die fit GmbH die bekannte Marke GARD und stieg damit in das neue Segment Haarpflege ein. Seit 2016 gehört auch die Kosmetikmarke fenjal zum Markenportfolio.

Die fit GmbH zählt durch moderne Labors und hochqualifizierte Mitarbeiter zu den Innovationsführern in ihrem Segment. Durch Investitionen in Höhe von über 200 Millionen Euro in den Um- und Ausbau des Werkes und der Produktionsanlagen gehört das Unternehmen heute zu den europaweit modernsten der Branche. Im Jahr 2022 realisierte das Unternehmen einen Jahresbruttoumsatz von 235 Millionen Euro und verkaufte 93 Mio. Packungen seiner Produkte. Jeder dritte deutsche Haushalt kauft mindestens einmal im Jahr ein Produkt der fit GmbH. Aktuell beschäftigt die fit GmbH über 250 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist Mitglied in der Umweltallianz Sachsen sowie im Energieeffizienz- und Klimaschutz-Netzwerk Oberlausitz und bekennt sich so zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Die fit GmbH hat ein vom TÜV zertifiziertes, integriertes Qualitäts-, Umwelt- und Energiemanagementsystem (ISO 9001, ISO 14001, ISO 50001).

 

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen?
Mehr

Presseverteiler

Melden Sie sich jetzt für unseren Presseverteiler an.
Mehr