Springe direkt zu: Inhaltsbereich Marken Service-Funktionen Hauptnavigation


Hauptnavigation


Inhalt

Pressemitteilungen

Jahresauswahl

28. Juni 2011 Sächsischer Umweltpreis für Grüne Kraft von fit

Die fit GmbH hat den sächsischen Umweltpreis erhalten. Die Auszeichnung gab es für die „fit Grüne Kraft“-Spülmittel und Reiniger sowie die „Rei Grüne Kraft“-Waschmittel. Wesentlicher Vorteil dieser Produkte gegenüber herkömmlichen Alternativen: Sie basieren auf nachwachsenden Rohstoffe anstatt auf endlichen Ressourcen wie Erdöl oder Phosphat. Das ist nachhaltig und schont unser Klima.

06. Mai 2011 fit Spülmittel ist TOP-MARKE 2011

fit wurde zur TOP-MARKE 2011 in der Warengruppe Geschirrspülmittel gekürt. Die Auszeichnung, die von der Lebensmittel Zeitung vergeben wird, kürt jährlich die Verkaufschlager in deutschen Supermarktregalen. Für fit eine besondere Ehrung.

18. April 2011 fit-Geschäftsführer ist Unternehmer des Jahres

Dr. Wolfgang Groß, Geschäftsführer der fit GmbH, ist der „Unternehmer des Jahres 2011“. Der Preis ist Bestätigung einer starken unternehmerischen Leistung – besonders im Flutjahr 2010. Zugleich ist er Anerkennung für die zahlreichen Innovationen, die die Marken des Unternehmens nach vorn gebracht haben.

13. April 2011 Vierfach-Erfolg für fit bei der Wahl zum “Produkt des Jahres 2011”

Gleich in 4 Kategorien konnten sich die Marken und Produkte der fit GmbH in der Wahl zum „Produkt des Jahres 2011“ durchsetzen. Kuschelweich Weichspüler, Sunil Waschmittel, fit Power Tabs 10in1 und fit Spülmittel Balsam wurden von deutschen Verbrauchern zu Siegern gekürt.

12. August 2010 fit schäumt wieder – Warenauslieferung aufgenommen

Nach der schweren Flut am letzten Wochenende sind heute die ersten LKWs mit fit- und Kuschelweich-Flaschen vom Hof gerollt, um Handelsketten zu beliefern. Erste Teile der Produktion sind wieder angelaufen.


Inhalt Randspalte

Dr. Groß über:

Die Geschichte & Philosophie der fit GmbH.

Presseinfos

Alles, was Sie über uns wissen müssen - zum Herunterladen.

Presseverteiler

Melden Sie sich jetzt für unseren Presseverteiler an.

Pressekontakt:  

Herr Markus Jahnke
Marketingleiter 
Markus.Jahnke@fit.de 
Tel. 035843 / 263-136 
Fax 035843 / 263-66