Pressemitteilungen

2. Februar 2016
Spülmittel Designedition „fit art“ ausgezeichnet mit SALESCUP der Lebensmittel Zeitung direkt

Die Spülmittel Designedition fit art wird mit dem mit dem „SALES CUP 2015 – Deutschlands Beste Vermarktungsaktion“ von der Jury der Lebensmittel Zeitung direkt ausgezeichnet.

zum Artikel
2. September 2015
fit ist Hauptsponsor der Ausstellung „Helden im Wilden Osten“

Die fit GmbH ist Hauptsponsor für die Ausstellung „Helden im Wilden Osten“, die am 3.9.2015 in der Heinrich-Böll-Stiftung in Berlin eröffnet wird.

zum Artikel
10. Juli 2015
fit Original bei Stiftung Warentest: Gesamtnote GUT (2,0)

fit Original schneidet mit der Gesamtnote „GUT“ (2,0) im aktuellen Geschirrspülmittel-Test von Stiftung Warentest ab (07/2015). Vor allem die ausgezeichnete Hautschonung überzeugte die Jury. Hier wurde fit Original in der Kategorie „Hautverträglichkeit“ mit einer Bestnote „sehr gut“ (0,5) bewertet.

zum Artikel
24. Juni 2015
fit GmbH übernimmt die Marke Gard

Die fit GmbH führt Ihren Kurs fort und übernimmt die spannende Haarpflegemarke Gard. Damit stellt sich das Unternehmen auf eine strategisch breitere Basis.

zum Artikel
24. April 2015
fit Power Tabs 12 Testsieger bei Stiftung Warentest

Beste Leistung braucht kein Phosphat - das hat nun auch die Stiftung Warentest bestätigt (05/2015). Im aktuellen Test schlagen die phosphatfreien fit Power Tabs 12 führende Marken- sowie Handelsmarkenprodukte - auch solche mit Phosphat. fit Power Tabs 12 sind TESTSIEGER!

zum Artikel

Pressekontakt:

Frau Anne Frondorf
Lohr-Nehmer PR
anne.frondorf(at)ln-pr.com 
Tel. 0721 16189012

Herr Markus Jahnke
Marketingleiter 
Markus.Jahnke(at)fit.de 
Tel. 035843 / 263-136 
Fax 035843 / 263-66

Dr. Groß über:

Die Geschichte & Philosophie der fit GmbH.
Mehr

Presseinfos

Alles, was Sie über uns wissen müssen - zum Herunterladen.
Mehr

Presseverteiler

Melden Sie sich jetzt für unseren Presseverteiler an.
Mehr