Pressemitteilungen

2. September 2015
fit ist Hauptsponsor der Ausstellung „Helden im Wilden Osten“

Die fit GmbH ist Hauptsponsor für die Ausstellung „Helden im Wilden Osten“, die am 3.9.2015 in der Heinrich-Böll-Stiftung in Berlin eröffnet wird.

zum Artikel
10. Juli 2015
fit Original bei Stiftung Warentest: Gesamtnote GUT (2,0)

fit Original schneidet mit der Gesamtnote „GUT“ (2,0) im aktuellen Geschirrspülmittel-Test von Stiftung Warentest ab (07/2015). Vor allem die ausgezeichnete Hautschonung überzeugte die Jury. Hier wurde fit Original in der Kategorie „Hautverträglichkeit“ mit einer Bestnote „sehr gut“ (0,5) bewertet.

zum Artikel
24. Juni 2015
fit GmbH übernimmt die Marke Gard

Die fit GmbH führt Ihren Kurs fort und übernimmt die spannende Haarpflegemarke Gard. Damit stellt sich das Unternehmen auf eine strategisch breitere Basis.

zum Artikel
24. April 2015
fit Power Tabs 12 Testsieger bei Stiftung Warentest

Beste Leistung braucht kein Phosphat - das hat nun auch die Stiftung Warentest bestätigt (05/2015). Im aktuellen Test schlagen die phosphatfreien fit Power Tabs 12 führende Marken- sowie Handelsmarkenprodukte - auch solche mit Phosphat. fit Power Tabs 12 sind TESTSIEGER!

zum Artikel
26. März 2015
Nachhaltiger Konsum soll nicht vom Geldbeutel abhängen.

Die fit GmbH ist der Meinung, dass der Einsatz für Nachhaltigkeit nicht von der Größe des Geldbeutels abhängen sollte. Daher hat sich das mittelständische Unternehmen entschlossen, die Produkte der Reihe "fit Grüne Kraft" zum gleichen Preis wie die herkömmlichen Produkte anzubieten - auch wenn die Herstellung nach strikten Nachhaltigkeits-Kriterien höhere Kosten verursacht.

zum Artikel

Dr. Groß über:

Die Geschichte & Philosophie der fit GmbH.
Mehr

Presseinfos

Alles, was Sie über uns wissen müssen - zum Herunterladen.
Mehr

Presseverteiler

Melden Sie sich jetzt für unseren Presseverteiler an.
Mehr

Pressekontakt:

Herr Markus Jahnke
Marketingleiter 
Markus.Jahnke(at)fit.de 
Tel. 035843 / 263-136 
Fax 035843 / 263-66