Pressemitteilungen

30. Oktober 2018
fit erhält Premier-Ehrenplakette

Die fit GmbH wurde am Wochenende in der wichtigsten Kategorie des Großen Preis des Mittelstands beim Bundesball in Berlin ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt mit der Premier-Ehrenplakette den höchst möglichen Preis.

zum Artikel
6. August 2018
Das GARD-BVB-Fußballcamp 2018 startet

Zittau - Im Weinaustadion startete heute wieder das GARD-BVB-Fußballcamp. Bei strahlendem Sonnenschein können die Nachwuchskicker jetzt fünf Tage lang zeigen, was in ihnen steckt.

zum Artikel
15. Juni 2018
GARD holt die BVB-Fußballschule nach Zittau!

Die Haarpflege- und Stylingmarke GARD, Partner von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund, holt zum zweiten Mal die BVB Fußballschule nach Sachsen – ein erneut klares Bekenntnis zur Region des Unternehmenssitzes der fit GmbH.

zum Artikel
23. Januar 2018
Die fit GmbH feiert 25-jähriges Jubiläum

Die Geschichte der fit GmbH als privatwirtschaftliches Unternehmen beginnt Ende 1992. Damals übernahm Dr. Wolfgang Groß das Unternehmen und gründete die fit GmbH. Seitdem ist er Inhaber und Geschäftsführer.

zum Artikel
19. Dezember 2017
fit hilft den von Arbeitslosigkeit bedrohten Mitarbeitern von Sie-mens und Bombardier

Die fit GmbH aus Zittau möchte dabei helfen, dass die von den tragischen Schließungen von Siemens und Bombardier betroffenen Familien in der Oberlausitz bzw. Görlitz oder Bautzen bleiben können.

zum Artikel

Pressekontakt:

Lohr-Nehmer PR
fit@ln-pr.com
Tel. 0721 16189012

Herr Markus Jahnke
Marketingleiter 
Markus.Jahnke(at)fit.de 
Tel. 035843 / 263-136 
Fax 035843 / 263-66

Dr. Groß über:

Die Geschichte & Philosophie der fit GmbH.
Mehr

Presseinfos

Alles, was Sie über uns wissen müssen - zum Herunterladen.
Mehr

Presseverteiler

Melden Sie sich jetzt für unseren Presseverteiler an.
Mehr