Pressemitteilungen

26. Juli 2010
80 % der deutschen Konsumenten bevorzugen Produkte “Made in Germany”

Acht von zehn Deutschen kaufen lieber Produkte aus dem eigenen Land. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage von tns-infratest im Auftrag der fit GmbH. Der Trend ganz bewusst Produkte aus Deutschland zu kaufen, ist bei Waschmitteln besonders ausgeprägt...

zum Artikel
10. Mai 2010
Nachhaltiges Waschen mit fit

Die fit GmbH unterstützt den heute stattfindenden bundesweiten „Aktionstag Nachhaltiges (Ab-)waschen“. Ziel ist es, die Menschen im Land zum sparsamen Umgang mit Waschmitteln und Reinigungsmitteln zu ermuntern...

zum Artikel
5. Mai 2010
fit unterstützt die Energiesparmeister 2010

Die fit GmbH übernimmt die Patenschaft für die Energiespar-meister 2010 aus Göttingen, die zeigen, dass jeder etwas zum Klimaschutz beitragen kann.

zum Artikel
29. April 2010
fit Power Tabs 8in1 sind Produkt des Jahres 2010

Die fit GmbH hat auch 2010 ein Produkt des Jahres im Portfolio.

zum Artikel
12. November 2009
fit begeistert mit neuer Website

Der Internetauftritt der fit GmbH, www.fit.de, glänzt zum 55. Jubiläum der Marke fit im frischen Design und geht weit über das hinaus, was man von normalen „Firmenpräsentationen“ gewohnt ist...

zum Artikel

Pressekontakt:

Frau Anne Frondorf
Lohr-Nehmer PR
anne.frondorf(at)ln-pr.com 
Tel. 0721 16189012

Herr Markus Jahnke
Marketingleiter 
Markus.Jahnke(at)fit.de 
Tel. 035843 / 263-136 
Fax 035843 / 263-66

Dr. Groß über:

Die Geschichte & Philosophie der fit GmbH.
Mehr

Presseinfos

Alles, was Sie über uns wissen müssen - zum Herunterladen.
Mehr

Presseverteiler

Melden Sie sich jetzt für unseren Presseverteiler an.
Mehr