Springe direkt zu: Inhaltsbereich Marken Service-Funktionen Hauptnavigation


Hauptnavigation


Inhalt

Häufig gestellte Fragen

In unserer Liste der häufig gestellten Fragen finden Sie bestimmt die richtige Antwort zu allen Fragen rund ums Waschen, Spülen und Reinigen.

Aus meiner Geschirrspülmaschine kommen unangenehme Gerüche. Woran kann das liegen?

Der Tab bleibt in der Einspülkammer kleben und löst sich nicht auf. Was kann ich tun?

Es wurde versehentlich Maschinengeschirrspül-Pulver statt Regeneriersalz in das Salzfach der Spülmaschine gefüllt. Kann trotzdem gespült werden?

Ich habe nur einen kleinen Geschirrspüler. Kann ich einen halben Tab pro Spülgang dosieren?

Kann ich Holz in der Spülmaschine reinigen?

Kann ich mit dem Glasreiniger von fit auch Autoscheiben putzen?

Kann man fit Spülmittel noch für die Fußbodenreinigung/Badreinigung/Fensterreinigung verwenden?

Meine Gläser sind matt oder milchig. Woher kommt das?

Muss ich bei fit Power Tabs noch zusätzlich Salz und Klarspüler verwenden?

Welche Flächen kann ich mit einem Essigreiniger behandeln?

Wie beseitige ich Kalkflecken im Bad?

Wie muss ich meine Spülmaschine einräumen, um ein optimales Spülergebnis zu erhalten?

Wie verhindere ich rostige Stellen auf Besteckteilen, die laut Hersteller spülmaschinenfest sind?

Wie werden meine Gläser nach dem Spülen von Hand ohne aufwendiges Abtrocknen und Polieren tropffrei sauber?

Wieso werden mein Geschirr und mein Besteck nicht richtig sauber?


Inhalt Randspalte

Grüne Kraft

Zuverlässig und noch umweltfreundlicher.

Spülen

Mit ein paar Handgriffen zu sauberem Geschirr.

Putzen & Reinigen

Bringen Sie Ihren Haushalt zum Strahlen.

Waschen

Gehen Sie Flecken an den Kragen.