Pressemitteilungen

11. Januar 2006
fit. sauber macht lustig.

Ab Januar 2006 präsentiert sich die Marke fit mit ihrem neuen Markenclaim. „fit. sauber macht lustig.“ ist ab sofort die Kernbotschaft des Spülmittel-Klassikers und Marktführer bei den Handgeschirrspülmitteln in den neuen Bundesländern...

zum Artikel
8. November 2005
fit erfreut die Herzen der Verbraucher

fit – der Spülmittel-Klassiker und Marktführer in den neuen Bundesländern – erfreut die Herzen der Verbraucher kurz vor Weihnachten mit einer besonderen Aktion...

zum Artikel
29. September 2005
Erneute Investition in den fit-Standort Hirschfelde

Seit Anfang September rollen wieder Baufahrzeuge auf das Gelände der fit GmbH. Zu diesem Zeitpunkt begannen die Baumaßnahmen zur Erweiterung der Produktionshallen des Spülmittelherstellers in Hirschfelde...

zum Artikel
15. September 2005
fit Pure Power – die neue Extrakraft für den ganzen Haushalt

Die fit GmbH führt zum 01.10.05 die neue, pure Power für den ganzen Haushalt in den Markt ein. „fit Pure Power“ ist eine moderne, leuchtend pinkfarbene Kraft-Reiniger-Familie, die die Bereiche WC-Reiniger, Badreiniger und Allesreiniger abdeckt...

zum Artikel
10. August 2005
Ein Honiglöffel für ein Wohlfühl-Frühstück

Ab Mitte August startet die fit GmbH eine neue, sympathische Zugabeaktion bei ihren Maschinengeschirrspülmitteln. Dann werden die Packungen fit Power Tabs 32er und fit Speedy Tabs 50er mit einem exklusiven Honiglöffel an den Handel ausgeliefert...

zum Artikel

Pressekontakt:

Lohr-Nehmer PR
fit@ln-pr.com
Tel. 0721 16189012

Herr Markus Jahnke
Marketingleiter 
Markus.Jahnke(at)fit.de 
Tel. 035843 / 263-136 
Fax 035843 / 263-66

Dr. Groß über:

Die Geschichte & Philosophie der fit GmbH.
Mehr

Presseinfos

Alles, was Sie über uns wissen müssen - zum Herunterladen.
Mehr

Presseverteiler

Melden Sie sich jetzt für unseren Presseverteiler an.
Mehr