Springe direkt zu: Inhaltsbereich Marken Service-Funktionen Hauptnavigation


Hauptnavigation


Inhalt

Pressespiegel

Seite 3

… Wirtschaft! - Studierende entwerfen Plakate für Sachsen und die fit ...

bildungsklick.de - 17.01.2007

„Ziel war es, innerhalb von vier Wochen unter realen Marktbedingungen eine Plakatkampagne für Sachsen bzw. für ein neues Produkt der fit GmbH zu erstellen“, ...

> mehr

Henkel-Produkte: Konkurrenz setzt sich vor Gericht durch

Stern - 3.05.2005

Der Waschmittelhersteller Henkel darf nach einem Urteil des Oberlandesgerichtes Dresden ab sofort bei seinem Feinwaschmittel Perwoll nicht mehr mit der Aufschrift "sofort löslich" werben. Wie eine Gerichtssprecherin am Dienstag sagte, sind in dem Waschmittel unstreitig bis zu 30 Prozent unlösliche Bestandteile enthalten...

> mehr

Nischenanbieter können vom Marken-Ausverkauf profitieren

Tagesspiegel - 18.05.2003

Davon profitierte auch die ostdeutsche Fit GmbH. Bereits vor drei Jahren kaufte der sächsische Waschmittelproduzent die Marken Rei und Sanso von Procter ...

> mehr

Markenarchitektur: Wenn Marken sterben – Aber: Markenkauf kann sinnvoll sein

Handelsblatt - 14.06.2002

Der Kauf von Marken, die bei einem der Großen nicht mehr ins Portfolio passen, kann für den Käufer aber durchaus eine sinnvolle Sache sein. So übernahm die Fit GmbH ...

> mehr


Inhalt Randspalte

Presseinfos

Alles, was Sie über uns wissen müssen - zum Herunterladen.

Presseverteiler

Melden Sie sich jetzt für unseren Presseverteiler an.

Pressekontakt:  

Herr Jahnke
info@fit.de 
Tel. 035843 / 263-0
Fax 035843 / 263-66