Ein unvergessliches Abenteuer

Gewinne eine exklusive Fahrt im Kuschelbär-Ballon mit Deiner Familie (bis zu 4 Personen).

Kuschelweich hat Geburtstag. Seit einem halben Jahrhundert umhüllt Kuschelweich Dich und Deine Liebsten mit weicher und frisch duftender Wäsche. Erlebe nun eine unvergessliche Zeit mit Deiner Familie im Kuschelbär-Ballon. Mit bis zu 4 Personen hebt ihr von einem Platz Eurer Wahl ab und seid bis zu einer Stunde in der Luft. Insgesamt verlost Kuschelweich exklusive Ballonfahrten für 10 Familien bis zu 4 Personen. 

Bis zum 30.06.2024 kannst Du noch teilnehmen.

Bitte füge Deinen gültigen Kassenbon hier ein.

Foto hochladen

So einfach geht's:

Schritt 1: Mach ein Foto vom Kassenbon, der zeigt, dass Du Kuschelweich gekauft hast.

Bitte lade das Foto Deines gültigen Kuschelweich-Kassenbons hier hoch. Er muss den Kauf einer Kuschelweich-Aktionsflasche belegen, die während des Aktionszeitraums gekauft wurde (01.05.2024-30.06.2024). Dieses Foto wird natürlich nicht veröffentlicht.

Ihre persönlichen Daten

Überprüfen Sie Ihre Daten

Nachname
Vorname
Nickname (sichtbar)
Adresse
E-Mail-Adresse

Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt!

Am 30.06.2024 endet das Gewinnspiel. Solltest Du einer der glücklichen Gewinner sein, dann kontaktieren wir Dich.
Daraufhin setzt sich unserer Kooperationspartner "Kreins-Ballonfahrten" mit Dir in Verbindung und ihr stimmt gemeinsam alles Weitere ab.

Die genauen Teilnahmebedigungen kannst Du hier nachlesen. Viel Glück!