Pressemitteilungen

1. November 2022
Kuschelweich Weichspüler zum Bestseller des Jahres prämiert

Die erfolgreichste Produktneuheit des Jahres 2022 in der Kategorie Wäschepflege kommt von Kuschelweich. Unter dem Motto „Tschüss Mikroplastik“ überzeugen die neuen Kuschelweich Weichspüler mit biologisch abbaubaren Frischeperlen Verbraucher und Experten. Sie wurden bei der diesjährigen Preisverleihung der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel zum Bestseller 2022 in der Warengruppe Wäschepflege gewählt.

zum Artikel
28. September 2022
fit erweitert und verjüngt seine Geschäftsleitung

Die Führung der fit GmbH verjüngt sich. Der Inhaber und geschäftsführende Gesellschafter Dr. Wolfgang Groß beruft Thomas Niebergall zum neuen CEO und Sprecher der Geschäftsführung. Neben ihm gibt es zwei weitere Geschäftsführer, die bereits seit vielen Jahren im Unternehmen arbeiten. Die Eigentümerstruktur des Familien-Unternehmens bleibt unverändert.

zum Artikel
10. August 2022
ÖKO-TEST fit Badreiniger 07/2022

fit Badreiniger Frischer Duft schneidet mit der Gesamtnote „GUT“ im aktuellen Badreiniger-Test von ÖKO-TEST ab (07/2022). Vor allem das ausgezeichnete Kalkseifenlösevermögen überzeugte die Jury. Hier wurde fit Badreiniger Frischer Duft mit einer Bestnote „sehr gut“ (1,0) bewertet.

zum Artikel
2. November 2021
Auszeichnung für das Lebenswerk von Dr. Wolfgang Groß

Der Inhaber und Geschäftsführer der fit GmbH, Dr. Wolfgang Groß, wurde am Wochenende beim Großen Preis des Mittelstands für sein Lebenswerk geehrt. Er erhielt diese größtmögliche Auszeichnung beim Bundesball der Oskar Patzelt Stiftung in Dresden.

zum Artikel
29. September 2021
fit unterstützt Rettung der Krokuswiese in Zittau

Alter und Hitze der letzten Jahre haben der schönen Krokuswiese am Zittauer Ring zugesetzt. Schüler der Parkschule und Mitarbeiter der Stadt Zittau werden 11.800 Krokuszwiebeln nachpflanzen, um Lücken zu schließen. Die fit GmbH unterstützt diese engagierte Aktion mit einer Spende von 1.000 €.

zum Artikel

Pressekontakt:

Lohr-Nehmer PR
fit@ln-pr.com
Tel. 0721 16189012

Herr Markus Jahnke
Marketingleiter 
Markus.Jahnke(at)fit.de 
Tel. 035843 / 263-136 
Fax 035843 / 263-66

Dr. Groß über:

Die Geschichte & Philosophie der fit GmbH.
Mehr

Presseinfos

Alles, was Sie über uns wissen müssen - zum Herunterladen.
Mehr

Presseverteiler

Melden Sie sich jetzt für unseren Presseverteiler an.
Mehr